Am vergangenen Wochenende vermeldete die Polizei, dass es auf der Geburtsstation eines Bremer Krankenhauses zu einer handfesten Schlägerei unter Familienmitgliedern gekommen ist. Gewalt im Krankenhaus durch Merkels Gäste ist leider ein Dauerthema.
Diese Originalaufnahmen von Chemnitz
müssen Sie gesehen haben
Ein Immigrant mit nahöstlichem Aussehen beschimpft und bedroht Polizisten, muss von einem anderen zurückgehalten werden, dass er nicht auf die Beamten losgeht. Dann scheint er den Polizisten zu-zurufen, er käme zusammen mit anderen mit Messern wieder. Und was macht die Polizei? Verhaftet Sie ihn und erstattet Strafanzeige? Nimmt sie wenigstens seine Personalien auf? Nichts dergleichen. Sie lässt ihn einfach laufen.
Dann stürmen Antifa-nten direkt vor dem Trauerzug auf diesen zu. Die Polizei ist nicht in der Lage, den Weg frei zu halten. Obschon es nur ganz wenige Störer sind, gelingt es den Polizisten nicht, diese unter Kontrolle zu bringen und den reibungslosen Ablauf der angemeldeten Demonstration zu gewährleisten. Jetzt kommt es wirklich zu „Hetzjagden“, nämlich die Polizisten jagen den mutmaßlichen Linksextremisten oder schlicht Chaoten hinterher, die den Trauermarsch stören oder sprengen wollen.
Vielleicht das größte Problem von allen: die Massenmedien
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen