Pinterest

Donnerstag, 8. November 2018

Der ORF und das Säbelrasseln gegen Kla.TV-Gründer Sasek


ORF - FAKE

Und schon kommt auf Kla.TV-Gründer Ivo Sasek eine nächste Medienschlacht zu. 

Das jüngste Säbelrasseln geht vom "Schauplatz" des ORF 2 aus. 

Mit den hier aufgezeichneten Schwerthieben geht Sasek aufs Ganze. 

Denn der ORF hat es auf die OCG, die Hauptträgerin von Kla.TV, abgesehen.




Direkt zu dem Dokument: "155 Zeugen-Gegenstimmen zu Medienbehauptungen" -hier klicken- https://www.kla.tv/ajax.download.php?... ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✓ https://www.kla.tv/13292 ▬▬▬▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Klagemauer TV - Die anderen Nachrichten ... frei - unabhängig - unzensiert ... ↪ was die Medien nicht verschweigen sollten ... ↪ wenig Gehörtes vom Volk, für das Volk ... ↪ tägliche News ab 19:45 Uhr auf https://www.kla.tv/ … und ein wenig später auch hier auf YouTube. Dranbleiben lohnt sich! Wöchentliche News erhalten per E-Mail: https://www.kla.tv/news ▬▬▬▬ SICHERHEITS-HINWEIS ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Solange wir nicht gemäss der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht, um uns zu sperren. Vernetzen Sie sich darum heute noch internetunabhängig! Klicken Sie hier: https://www.kla.tv/vernetzung Sie wollen informiert bleiben, auch wenn der YouTube-Kanal von klagemauer.tv aufgrund weiterer Sperrmassnahmen nicht mehr existiert? Dann verpassen Sie keine Neuigkeiten und abonnieren Sie unseren kostenfreien Newsletter: https://www.kla.tv/news

Prepaid-Karten für UNO-Migranten sag NEIN

Der Artikel: 

Prepaid-Karten für UNO-Migranten sag NEIN

ORF-Wolf mit Rassismus-Vorwürfen gegen FPÖ

Mit einem Video voll mit Vorurteilen und rassistischen Stereotypen will die FPÖ für die neue E-Card mit Foto werben und erntet einen Mega-Shitstorm.



Während FPÖ-Chef und Vizekanzler Heinz-Christian Strache gemeinsam mit VP-Kanzler Sebastian Kurz vor die Presse trat und ein Bekenntnis gegen Hass im Netz abgab, sorgte ausgerechnet seine eigene Partei mit einem Video für einen riesigen Skandal auf Facebook.

"Ali geht heute zum Zahnarzt, um seine Zähne auf Vordermann zu bringen. Aber HALT - Ali hat eine E-Card von Mustafa. Denn Ali ist im Gegensatz zu seinem Cousin nicht versichert", so beginnt das Video der FPÖ. In dem Cartoon geht ein Moslem in eine Arztpraxis und wird dort aber am Empfang abgelehnt, da laut FPÖ-Drehbuch "Ali" versucht mit "Mustafas" E-Card, die Kosten zu decken.

"Pech gehabt, Ali"

 "Pech gehabt, Ali. Es heißt nun: Sozial-missbrauch ade", lautet der Kommentar der FPÖ in dem Video, um für die neue E-Card mit Foto und gegen Sozialbetrug zu werben.

Das fragwürdige Posting der Freiheitlichen



Allerdings geht der Schuss nach hinten los, denn im Netz breitet sich ein Shitstorm aus. "Peinlicher geht es kaum ... Alter Schwede. Seid froh, dass die Alis hier leben, sonst hättet ihr nicht einmal Straßen zum Gehen", schreibt ein User darunter. "Eine Rassistenpartei regiert in Österreich. Weit haben wir's gebracht", schreibt ein anderer.




Das Video ist auch für ORF-Anchorman Armin Wolf ein Skandal. Er wirft den Freiheitlichen offener Rassismus vor. "Gegen offene Ausländerfeindlichkeit und Rassismus im Netz scheinen Klarnamen ja eher wenig zu helfen", so Wolf auf Twitter.

NEOS brachten Anzeige ein
"Gut, dass die FPÖ und Ministerin Hartinger-Klein aus Anlass zum Gipfel gegen 'Hass im Netz' gleich Anschauungsbeispiele liefern", meinten etwa die NEOS. Sie brachten übrigens auch gleich eine Anzeige gegen die Regierungspartei nach § 283 StGB wegen Verhetzung ein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen