UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!
ABSOLUT SEHENSWERT!
Phantastische und wichtige Doku von Junge Freiheit TV über die Flüchtling´s-Lügen 2018. Gut recherchiert wird hier erklärt, wie wir von Politik und Medien über die wahren Hintergründe der Flüchtlingskrise belogen und betrogen werden.
So muss ehrlicher Journalismus aussehen, Fakten statt Fake News. Die Reporter von Junge Freiheit TV haben sich wieder einmal selbst ein Bild direkt vor Ort gemacht und genau nachrecherchiert.
Ein derartiger Pakt, dessen Tragweite zum heutigen Tag unkalkulierbar ist, bedarf einer demokratischen Abstimmung des Volkes, diese wird/ wurde aber hier autokratisch Übergangen.
Prepaid-Karten für UNO-Migranten sag NEIN
In der Pressemitteilung heißt es weiter:
George Soros gab bekannt, dass er bis zu 500 Millionen US-Dollar für private Investitionen vorgesehen habe, um die Kapazitäten für die Bewältigung der Herausforderungen, denen Migranten, einschließlich Flüchtlinge, und ihre Gastgemeinschaften auf der ganzen Welt gegenüberstehen, zu erhöhen. Humanity Ventures ist Teil der Initiative.
Mastercard erklärt außerdem, dass „innovative Zahlungs-, Daten- und Identitätslösungen für unterprivilegierte Menschen auf der Welt bereitgestellt werden, Werkzeuge, die das Leben von Flüchtlingen und Migranten verbessern, indem bessere wirtschaftliche und soziale Bindungen mit Einheimischen hergestellt werden“.
Aktuell warnen ungarische Beamte vor rund 70.000 Migranten, die sich auf dem Balkan versammelt haben und sich darauf vorbereiten, sich über den „Soros Express“ nach Westeuropa zu begeben.
Auf der Offiziellen Webseite der UNHCR heißt es:
UNHCR arbeitet mit seinen griechischen Cash Alliance-Partnern zusammen, um Flüchtlingen und Asylbewerbern in Griechenland monatlich Bargeld zur Verfügung zu stellen. Bargeld fördert die Eigenständigkeit, vermittelt Würde und lässt Wahlmöglichkeiten zu. Flüchtlinge verwenden Bargeld, um ihre Grundbedürfnisse (Lebensmittel, Kleidung, Hygiene, Kommunikation, Transport und Schulmaterial für Kinder) zu decken, und tragen gleichzeitig zur lokalen Wirtschaft bei.
Schätzungen zufolge haben seit April 2017 mehr als 49.000 Flüchtlinge und Asylsuchende in Griechenland mindestens einmal Unterstützung erhalten.
Die Bargeldhilfe ist Teil des von der Europäischen Union für Katastrophenschutz und humanitäre Hilfe (ECHO) finanzierten Programms "Emergency Support for Integration & Accommodation" (ESTIA ) .
Sie wird von UNHCR und Greece Cash Alliance-Partnern in Abstimmung mit dem griechischen Ministerium für Migrationspolitik umgesetzt.
Finanzinformation:
Das Programm zur Soforthilfe für Integration & Unterkunft - ESTIA wird aus Mitteln des Katastrophenschutzes und der humanitären Hilfe der Europäischen Union finanziert.
2018 stehen 155 Mio. € zur Verfügung. Auf diese Weise kann UNHCR bis zum Jahresende schrittweise 27.000 Plätze in städtischen Unterkünften einrichten.
Die meisten Mietwohnungen befinden sich in Städten und Gemeinden auf dem griechischen Festland, während sich auf den griechischen Inseln bis zu 2.000 Plätze befinden werden.
Das ESTIA-Bargeldhilfesystem soll im Jahr 2018 45.000 Menschen erreichen. Flüchtlinge und Asylsuchende erhalten einen vordefinierten monatlichen Geldzuschuss über eine dedizierte Geldkarte.
Dadurch können sie ihre Grundbedürfnisse mit Würde erfüllen und gleichzeitig die lokale Wirtschaft unterstützen.
Im Jahr 2017 stand ein Budget von 135,5 Mio. EUR zur Verfügung, um 22 000 städtische Wohnplätze und vordefinierte monatliche Barmittel mit einer speziellen Karte für Flüchtlinge und Asylsuchende in Griechenland bereitzustellen.
Besonderer Dank
An wichtige Spender für den Flüchtlingsnotfall in Europa - die Europäische Union, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich - sowie an alle staatlichen und privaten Spender für ihre großzügigen Beiträge.
Die finanzielle Unterstützung von Gebern, die mit nicht zweckgebundenen und allgemein vorgesehenen Mitteln sowie denjenigen beigetragen haben, die direkt zur Situation und der griechischen Operation beigetragen haben, ermöglicht direkte Hilfe und Schutz sowie die Suche nach Lösungen für Flüchtlinge und Asyl -Suchende
In diesem sich wandelnden operativen Kontext fordert UNHCR die Geber auf, Beiträge bereitzustellen, die so flexibel wie möglich bereitgestellt werden können.
© Copyright 2017 | UNHCR Griechenland.
Diese Website umfasst Aktivitäten der humanitären Hilfe, die mit finanzieller Unterstützung der Europäischen Union durchgeführt werden. Die hierin geäußerten Ansichten sollten in keiner Weise der offiziellen Meinung der Europäischen Union entsprechen.
Die Europäische Kommission ist nicht verantwortlich für die Verwendung der darin enthaltenen Informationen.
Wir stoppen JETZT diesen Wahnsinn hier:
DANKE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen