Pinterest

Montag, 15. Juli 2019

Carola Rackete für Klima-Asyl - die ideologischen Masken fallen!

Flüchtlings-Aktivistin Carola Rackete fordert jetzt die Aufnahme von einer halben Million Flüchtlingen aus Libyen und Darüber hinaus forderte Sie die Aufnahme von allen Klima-Flüchtlingen:


Es wird in einigen Ländern Afrikas, verursacht durch Industrie-reiche Länder in Europa die, die Nahrungsgrundlage zerstörten. ..  Es ist auch Europas Verantwortung! 


Laut Carola Rackete, der Kapitänin der Sea-Watch 3, handelt es sich um eine halbe Million Menschen, die sich in den "Händen von Schleppern oder in libyschen Flüchtlingslagern befinden". Diese müssten, neben Klima-Flüchtlingen, sofort in Europa aufgenommen werden.
Carola Rackete, Kapitänin des Rettungsschiffes Sea-Watch 3, entging nur knapp einer Haftstrafe, nachdem sie im italienischen Hafen von Lampedusa festgenommen worden war. Die italienischen Behörden hatten ihr die Einfahrt in den Hafen und die Landung der 40 Flüchtlinge an Bord ihres Schiffes verweigert. 

Gegenüber der Bild  forderte die Flüchtlings-Aktivistin Carola Rackete jetzt die Aufnahme von einer halben Million Flüchtlingen: 
Wir hören von einer halben Million Menschen, die in den Händen von Schleppern sind oder in libyschen Flüchtlingslagern, die wir rausholen müssen. Ihnen müssen wir sofort helfen bei einer sicheren Überfahrt nach Europa. 
Anfang Juli machte sich das Auswärtige Amt ein Bild von der Lage der Flüchtlinge in Libyen. Es gäbe "allerschwerste, systematische Menschenrechtsverletzungen" hieß es. Handy-Fotos und Videos sollen dies belegen. Zahlungsunfähige Flüchtlinge würden gefoltert, vergewaltigt und exekutiert. Die Hinrichtungen fänden immer freitags statt, "um Raum für Neuankömmlinge zu schaffen, das heißt, den menschlichen Durchsatz und damit den Profit der Betreiber zu erhöhen". 

Die deutsche Botschaft in Niger scheute angesichts dieser Berichte nicht davor zurück, einen Vergleich zu Konzentrationslagern der Nationalsozialisten zu ziehen: 
Authentische Handy-Fotos und -Videos belegen die KZ-ähnlichen Verhältnisse in den sogenannten Privat Gefängnissen. 

Darüber hinaus forderte Rackete die Aufnahme von Klima-Flüchtlingen: 
Es wird in einigen Ländern Afrikas, verursacht durch Industrie-reiche Länder in Europa, die Nahrungsgrundlage zerstörten. Es ist auch Europas Verantwortung. 
Für das Interview mit Carola Rackete an einem anonymen Ort in den Alpen mussten die Bild-Journalisten auf Forderung der Aktivistin "umweltfreundlich anreisen". Ihr Handeln als Kapitänin verglich sie mit einem Autounfall: 
Wir haben rechtens gehandelt, davon bin ich überzeugt. Es gibt das maritime Gesetz, Menschen in Seenot zu retten. Das ist wie bei einem Autounfall, bei dem man selbstverständlich helfen muss. 


Carola Rackete für Klima-Asyl - 
die ideologischen Masken fallen!


Rucola Trompete, (Carola Rackete), eine der sieben biblischen Plagen Europas – neben der lustigen Schwedengretl, (Greta Thunberg), der guten Angela und ihrem Jean-Claude, dem Flaschengeist aus Brüssel - fordert doch tatsächlich, dass wir auch alle Klimaflüchtlinge der Welt aufzunehmen haben. Die Aktion „Wir schaffen das 2.0“ wird mit dem unsäglichen Wirken europäischer Staaten in der Zeit der Kolonialherrschaft vom vorigen Jahrtausend begründet. Frau Trompete, ich weiß zwar nicht, wie oft Ihnen der Anker der Sea Watch auf das Köpferl gedonnert ist, aber die Folgewirkungen insbesondere auf Ihren Geisteszustand sind desaströs. Aber für diese herzerfrischende Beichte über die wahren ideologischen Hintergründe der vermeintlichen Seenotrettung muss man dieser etwas verwirrten Dame regelrecht dankbar sein. Denn es geht längst nicht darum, Kriegsflüchtlinge vor dem Tod zu retten, Nichtschwimmer vor dem Ertrinken zu schützen, sondern um die vorgeblich idealistische Pervertierung des Fluchtbegriffs auf Basis einer zersetzenden und spaltenden Ideologie samt gesteuerter Inszenierung durch willfährige Medien. Es geht längst nicht darum, Menschen in Not zu helfen sondern um die gezielte Zerstörung europäischer Werte, unsere Identität und die Unterwanderung unserer Gesellschaft. Und es beweist sich exakt mit solchen wahnwitzigen Forderungen, dass die sogenannten NGO’s am Mittelmeer keine Bergung von Schiffbrüchigen durchführen, sondern in Wahrheit ihren eigenen Begriff der Einwanderungspolitik kraft ihrer illegalen Handlungen formulieren und diktieren wollen. Es geht nicht darum, Lebensumstände zu verbessern und am afrikanischen Kontinent oder im Nahen Osten Frieden, Stabilität und Sicherheit zu schaffen sondern darum, Wirtschafts- und Sozialasyl zu legitimieren, stückweise die Bevölkerung schonend darauf vorzubereiten, mit Rettungsinszenierungen politische Überschriften zu manifestieren. Es geht in Wahrheit darum, Kritiker dieses Migrationstourismus als Rechte zu dämonisieren, als ewig Gestrige zu verleumden. Ist es Gesinnungsterror oder schlichte Dummheit? Ich fürchte, es ist eine gefährliche Mischung aus beidem.


Eine Weisheit unbekannter Herkunft besagt: „Ideologie ist ein Impfstoff, der einen gegen klares Denken immunisiert.“ Ich fürchte, manche sind an ihren eigenen Wahnvorstellungen über eine vermeintlich bessere Welt chronisch erkrankt.



Auch Interessant:

Carola Rackete´s Vater ist Millionär aus der Rüstungsindustrie!

DAS - FERNSEHSPIEL von ARD - PANORAMA mit CAROLA RACKETE ist eine Polit-Muppetshow!

SEENOTRETTUNG IST KEIN VERBRECHEN DIE MANIPULATION DURCH FRAMING!

Von der Leyen, Carola Rackete - an diesen deutschen Wesen wird die Welt nicht genesen!

Die einzige gesunde Alternative zu 5 G: Ist das Glasfaserkabel!


WISSENSCHAFTLER finden es heraus: DAS KLIMAWANDEL vom MENSCH nicht VERURSACHT werden kann!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen