Pinterest

Mittwoch, 10. Oktober 2018

Der Rauch Lucifers ist in die katholische Kirche eingezogen ...

Die Fassade der nach-konziliaren Kirche ist zusammengebrochen. 
Von Hedwig von Beverfoerde


Am 26. August ist auf dem Felsen Petri eine Atombombe detoniert. In der englischsprachigen katholischen Medienwelt erscheinen Abgrund-stürzende Enthüllungen, hochkarätige Kommentare und Hintergrundstorys im Minutentakt. Vielen lässt es das Blut in den Adern gefrieren, andere empfinden es als langersehnten Befreiungsschlag. Und hier?


Teile der Hierarchie der Kirche sind vollständig verrottet


Das erschütternde Zeugnis von Erzbischof Viganò, veröffentlicht am 26. August, enthüllt, dass weite Teile der Hierarchie der Heiligen Katholischen und Apostolischen Kirche vollständig verrottet sind. In den letzten 50 Jahren hat sich in der Kirche ein weltweites engmaschiges Netz homosexuell aktiver Priester und Bischöfen gebildet, in dessen Reihen massenhaft unfassbare sexuelle Übergriffe, Verbrechen und Verführungen gegenüber vornehmlich heranwachsende Jungen und Priesteramts-Kandidaten in Seminaren verübt wurden. Spätestens seit dem kürzlich veröffentlichten Pennsylvania-Bericht wissen wir, dass es hier auch um Satanismus, Vergewaltigungen und schreckliche Seelen-Zerstörung geht – verübt von geweihten Priestern. Erklärbar wird dies nur, wenn man endlich der Tatsache ins Auge blickt, dass ein wesentlicher Teil der institutionellen Kirche vom Glauben abgefallen ist. Die Kirche ist unter die Räuber gefallen.


Viganò: Papst Franziskus hat Benedikts Sanktionen gegen McCarrick aufgehoben


Neben der halben Kurie klagt Erzbischof Viganò Papst Franziskus in Persona an, dieser habe die unter Papst Benedikt XVI. gegen Kardinal McCarrick erlassenen Sanktionen (keine öffentliche Mess-Zelebration, keine Reisen, keine Aufenthalte in Priesterseminaren, Verpflichtung zu Gebet und Buße) im vollen Wissen um McCarricks Untaten aufgehoben und ihn sogar zu seinem eng-vertrauten Berater gemacht. Wenn dies wahr ist - und derzeit spricht wenig für das Gegenteil – dann steht der Nachfolger des Heiligen Petrus, der den offiziellen Titel „Heiliger Vater“ trägt, unter Anklage nicht nur der Missbrauchs-Vertuschung, sondern der Komplizenschaft mit der Anti-Kirche.



Fest steht schon jetzt: Die Fassade der nach-konziliaren Kirche ist zusammengebrochen. Schluss mit Happy-Clappy und falschen Rücksichten. Stehen wir fest zur Kirche Christi, und beten und tun wir alles dafür, dass die ganze Wahrheit ans Licht kommt. Jesus – Maria – Josef!

Quelle: Die Tagespost

Breaking NEWS: Der Staat Italien verhaftet die Kardinäle und beschlagnahmt Vatikanstad



Seit 2014: wirbt die BRD mit einem VIDEO in 16 Sprachen für noch mehr Flüchtlinge






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen