Pinterest

Samstag, 30. März 2019

Kranke Politiker-kaste trifft sich mit kranker Klima-Heiligen bei Anne Will am 31.03.19


In den Genuss einer speziellen Runde der „besonderen Art“ kommt der Zwangs Gebühren-Zahler am kommenden Sonntag bei der öffentlich-rechtlichen Plapper-runde von Anne Will. 

Denn dort werden sich Erwachsene Menschen, die vorgeben noch alle fünf beieinander zu haben, mit einem Mädchen, dass an einer schweren Persönlichkeitsstörung leidet, in eine ernsthafte Diskussion begeben: der grüne Halbgott Habeck, Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff, der Möchtegern-Liberale Kubicki und der Hysteriker vom Dienst, Harald Lesch werden dann dort auf die Klima-Prophetin und Atomkraft-Befürworterin Greta Thunberg treffen. 

Absurder geht es eigentlich nicht mehr!?

Die am Aspergersyndrom erkrankte, schwedische Aktivistin Greta Thunberg ist am Sonntagabend zu Gast in der öffentlich-rechtlichen Talkshow „Anne Will“. 

Die zur Säulenheilige erhobene Galionsfigur des „Fridays for Future“-Spektakels schlug bereits am Freitag in Berlin auf. 

Tausende Schüler hatten sich zum kollektiven Schuleschwänzen in der Hauptstadt unter dem Motto: 

„Protesten gegen die Klimapolitik“ versammelt. Bei der Verleihung der Goldenen Kamera soll die 16-Jährige am Samstag im alten Berliner Flughafen Tempelhof – mutmaßlich unter „Heil Dir, Greta“-Rufen –  den Sonderpreis Klimaschutz erhalten.

„Streiken statt Pauken – ändert die Generation Greta die Politik?“, lautet das Thema der nächsten Ausgabe von Unten-halten-Moderatorin -Unterhaltungsmoderatorin Anne Will, die in gespielter Ernsthaftigkeit dann am kommenden Sonntag um 21:45 Uhr die heilige Greta zu Gast haben wird.


Neben Thunberg werden weitere Gäste im Berliner Studio erwartet, die dann mit dem kranken Mädchen vorgeben werden, über Klimapolitik zu diskutieren. 

die-zeit-gruenen-chef-robert-habeck-wir-wollen-keine-reine-milieupartei-mehr-sein

Bei dem billigen Schmierentheater darf selbstverständlich der Grünen-Vorsitzende Robert Habeck ebenso wenig fehlen, wie Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU). 


In der Rund wird dann auch die deutsche Greta, die „Fridays for Future“-Aktivistin Therese Kah sitzen. 
Therese Kah

Auch der Bundestagsvizepräsident und stellvertretende FDP-Chef Wolfgang Kubicki ist sich für nichts zu blöd und hat sein Kommen angekündigt. 

Wolfgang Kubicki (FDP)


Und – last but not least – der öffentlich-rechtliche Wissenschaft's -Unterhaltungskünstler und „Friday for Future“-Unterstützer Harald Lesch. 


Hierbei bleibt nur zu hoffen, dass sich Lesch selbst dieses Mal im Griff hat und nicht – wie kurz nach Weihnachten komplett austickt und Leute bedroht, weil sein Rechner spinnt und er glaubt, Opfer einer Sabotage geworden zu sein.


Beschuldigte die Schüler (r.) seinen Laptop gehackt zu haben: Harald Lesch 
ZDF-Moderator Harald Lesch hält am Gymnasium Tegernsee einen Vortrag. Als Probleme auftreten, verliert der TV-Physiker jegliche Fassung und droht den Schülern. Lese hier WEITER



Mehr zum Thema:

WARUM: RUSSLANDS-MEDIEN ÜBER GRETA THUNBERG NICHT BERICHTEN!?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen