Pinterest

Samstag, 24. November 2018

LIVE: Paris - Erneuter Protest der Gelbwesten

Nunmehr am dritten Wochenende finden Proteste der sogenannten "Gelbwesten" in Paris unter dem Motto "Makron, tritt zurück!" statt.
Die Bewegung entstand spontan im vergangenen Monat, nachdem der französische Präsident Emmanuel Macron umstrittene Erhöhungen der Spritpreisepreise angekündigt hatte, um den Übergang zu Erneuerbaren Energien zu fördern. Bei vorherigen Demonstrationen kam es zu Gewalt und Ausschreitungen mit zwei Toten und über 600 Verletzten. 


Heute beginnt es in Deutschland!



#DOWNLOAD & #REUPLOAD dieses Videos ausdrücklich ERWÜNSCHT!
TEILT ES ÜBERALL UND BEREITET EUCH VOR!

Friedlich, ohne Gewalt, Passiv, In Liebe! http://qlobal-change.square7.ch/portal.php


Phase 2

VORSICHT vor falschen Gelben #Warnwesten!



Es tut mir leid das ich nun eine Antwort schreiben muss.

Ihr solltet euch genau überlegen was ihr jetzt macht!

Ihr werdet, meiner Meinung nach entweder nichts verändern, oder den Bürgerkrieg auslösen.

Es ist mir ein Rätsel wie binnen weniger Tage solch eine Aktion ohne vorherige Planung möglich seien soll, deshalb bleibe ich skeptisch.

Dementsprechend habt ihr meiner Meinung nach nur eine Wahl.

Wenn ihr das beenden wollt, bleibt euch meiner Ansicht nach nur alles zu Mobilisieren und nach Berlin zu reisen.

Dort müsste man den Bundestag einnehmen, die derzeitigen "Politischen Machtinhaber" friedlich aushebeln.

Wenn 200 bis 500 Leute sich zusammenschließen und das durchziehen sehe ich noch eine Möglichkeit das System jetzt auszusetzen.

Dabei geht es nicht um Gewalt, ihr könnt das Friedlich lösen, aber ihr werdet das nicht machen, da bin ich mir sicher.

Euer Gerede von "Befreiung" sehe ich als eine Lüge sich selbst gegenüber an, ansonsten hättet ihr bereits gehandelt.

Den erst dann werdet ihr sehen was wirklich passiert, werden Polizei und Militär sich euch anschließen um gemeinsam eine Zukunft zu schaffen?

Oder werden die Hunde den Befehlen ihrer Herren ausführen und die Bevölkerung durch Angriffe zur Unterdrückung zwingen?

Nehmt den Bundestag, setzt alle fest, und versucht keinesfalls ein neues System zu etablieren, sondern lasst jede Region seine eigenen Entscheidungen treffen.

Und vor allem, führt das Scherbengericht wieder ein!

Den ganz ehrlich, wie stellt ich euch vor das sonst zu Regeln? Auf die Straße gehen und um Veränderung schreien?
Bin gespannt wie weit ihr kommt und ob meine Vermutungen diesbezüglich zutreffen werden. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen