Pinterest

Samstag, 20. April 2019

LIVE: Demonstration in Paris zum 23. Mal in Folge Gelb-westen-Protest Akt XXIII


Nach Angaben des Innenministers Christophe Castaner könnten am 20. April anlässlich des 23 Akts über die Mobilisierung Gelber-westen in großer Zahl Randalierer anwesend sein.

60.000 Polizisten gegen 9.600 Demonstranten:
Nach Angaben des Innenministeriums waren in ganz Frankreich um 14 Uhr: 9.600 Demonstranten auf der Straße, davon 6.700 in Paris. und 60.000 Polizisten und Gendarmen wurden in Frankreich mobilisiert, um die Sicherheit der Franzosen zu gewährleisten. 



Der Massiver Einsatz von Tränengas in #toulouse zu. #GiletsJaunes #Acte23.

Es regnet Tränengas in toulouse

Pierre Tremblay, ein Huffpost-Journalist, berichtet, dass zwei Männer neben mir "von Projektilen getroffen wurden, die aus dem Nichts kamen (Tränengasgranate?)." Man muss gar nicht aktiv zu Demonstrieren um Opfer der Polizei-Gewalt zu werden! 


Einige #gelbe-westen helfen den Händlern, ihr Hab und Gut, in der Avenue de la Republique, zu lagern. #Acte23


Die Polizei übt extreme - sinnlose Gewalt aus sehe hier

In Paris wurde ein Polizist verwundet. Er wird von seinen Kollegen unterstützt und geschützt.

#SputnikVidéo| Ein Demonstrant beim #acte23 in #Paris der zu: "Die schwarzen Blöcke, die Gewalt, die es vorher gab, und sie kann entweder direkt oder zeitnah von der Regierung benutzt werden, um eine soziale Bewegung zu zerstören!"

Laut Aline Leclerc, Journalistin in Le Monde, brachen Schwarzgekleidete das Fenster eines Go-Sport-Stores auf, betraten es und warfen Sportbekleidung und Accessoires auf die Menge, die sie anfeuerte. 

15.18 Uhr MEZ

In Paris, in der Nähe des Place de la Republique, kommt es zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und der Polizei. 


14:41 Uhr MEZ

In Bastille verteilt ein Bewohner, der im ersten Stock eines Gebäudes lebt, Wasserflaschen mit gelben Westen.


20:45 Uhr MEZ



60.000 Polizisten gegen 9.600 Demonstranten:

Nach Angaben des Innenministeriums waren in ganz Frankreich um 14 Uhr: 9.600 Demonstranten auf der Straße, davon 6.700 in Paris. und 60.000 Polizisten und Gendarmen wurden in Frankreich mobilisiert, um die Sicherheit der Franzosen zu gewährleisten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen