Pinterest

Sonntag, 13. August 2017

Trump wurde sofort aus dem Weißen Haus evakuiert, man entdeckte viele Abhörwanzen ...

zu lesen in deutsch beiich bin liebe

Beitrag von: Whatdoesitmean.com  vom 6. August 2017:

Bildquelle: https://de.wikipedia.org

„Ein erstaunliches neues Bulletin aus dem Ministerium für auswärtige Angelegenheiten (MoFA) zirkulierte heute im Kreml, das von einer schockierenden Konversation zwischen Außenminister Sergej Lawrow und US-Staatssekretär Rex Tillerson berichtet. Im Gespräch, das vor kurzem in Manila stattfand, wurde von den Amerikanern enthüllt, dass Präsident Donald Trump aus dem Weißen Haus evakuiert wurde, nachdem man entdeckte, dass das ganze Gebäude mit Abhörwanzen gespickt war – die platziert wurden, um sicherzustellen, dass keine Beweise zu den Anschlägen vom 11. September 2001 (9/11) auf irgendeinem Niveau diskutiert würden.“


Zusammenfassend beinhaltet der Bericht zum erwähnten Bulletin des russischen Aussenministeriums folgende Punkte, die teilweise von Rex Tillerson direkt erwähnt wurden oder vom russischen Geheimdienst recherchiert wurden:

Donald Trump entschied sich bereits 2009, für das Weiße Haus zu kandidieren. Dies nach dem ‚Abschuss’ eines Flugzeugs durch eine vermutete EMP-Attacke, bei dem Beverly Eckert, mit der er persönlich befreundet war, ums Leben gekommen war. Beverly Eckert war Gründungsmitglied einer Organisation von Familien, deren Verwandte Opfer des 9/11-Anschlags waren. Ihr Ehemann Sean Rooney, ehem. Vizepräsident von Trump’s damaliger Versicherungsfirma Aon, starb bei der 9/11-Attacke.

Sean Rooney, ehem. Vizepräsident von Trump’s damaliger Versicherungsfirma Aon,
starb bei der 9/11-Attacke

Trump wollte Beverly Eckert bei der Suche nach der Wahrheit über 9/11 unterstützen, bevor sie beim Flugzeugabsturz umkam – dies 6 Tage nach einer Unterredung mit Präsident Obama, bei der sie ihn um Unterstützung für eine neue 9/11-Untersuchung bat.

Trump wollte Beverly Eckert (umkreist) bei der Suche nach der Wahrheit über 9/11 unterstützen,
bevor sie beim Flugzeugabsturz umkam.
Wir BERICHTETEN HIER. " Top 9/11 Zeuge assassined in New York Plane Shootdown ".

Nachdem Trump nach seiner Amtseinsetzung Geheimdokumente zu 9/11 verlangt hatte, kam er sofort unter ‚vernichtende Attacken’ von Seiten des ‚Tiefen Staates’ innerhalb der Regierung. Dies führte dann auch zur Einsetzung von Robert Muller als Sonderermittler zu den möglichen Verbindungen von Trumps Wahlkampfteam mit russischen Stellen (so Tillerson). Robert Muller sei, gemäß dem Bulletin, ein seit langem bekanntes Mitglied des ‚Tiefen Staates’, und es werden dazu im russischen Bericht einige Hintergründe aufgeführt, inklusive einer dubiosen Verwicklung von Muller in gewisse Aspekte von 9/11.


Tillerson erklärte Lawrow außerdem, dass Trump über den ‚Aktionsplan’ von Muller gegen ihn Kenntnis hatte, und dass ein Mitglied von Mullers Team vom Weißen Haus bestimmte Dokumente im Zusammenhang mit 9/11 verlangte.

Weil die entsprechende Sache eine Woche zuvor im Oval Office zwischen nur zwei Parteien diskutiert wurde, vermutete der neue Stabschef General John Kelly, dass das Weiße Haus verwanzt sei und ordnete am 4. August die sofortige Evakuierung des Weißen Hauses an. Er setzte eine militärische Spezialeinheit ein, um das Haus zu untersuchen. Diese entdeckte, wie Tillerson Lawrow erzählte, dass das Haus mit Abhörgeräten bespickt war, die unter Präsident Obama 2010 während einer mysteriösen, zwei Jahre dauernden Renovation des Hauses implantiert worden waren.

Abhörgeräte die vom ehemaligen Obama-Regime implantiert wurden

Die Verfasser des Bulletins glauben, dass Tillerson die Wahrheit sagte, denn ‚zufälligerweise’ wurde am gleichen 4. August bekannt, dass Präsident Trump unangekündigt und unvorhergesehen zu einem 17-tägigen Urlaub Washington verlassen habe, und nur 24 Stunden später wurde bekannt gegeben, dass das Weiße Haus, wieder unangekündigt und unvorhergesehen, wegen ‚Restaurationsarbeiten’ geschlossen wurde.

Präsident Trump der unangekündigt und unvorhergesehen zu einem 17-tägigen
Urlaub Washington verlassen hatte.

Des weiteren wird im Bericht auf gewisse Details der Kämpfe zwischen Getreuen von Trump und Mitgliedern des ‚Tiefen Staates’ in den letzten Wochen und Tagen hingewiesen, die mit der Warnung eines ehemaligen Offiziellen der Reagan Administration endet: „Letztlich ist es unmöglich, den Sumpf trocken zulegen, und es wird damit enden, dass aus Donald Trump ‚Hackfleisch gemacht’ wird.“

Der Bericht schließt mit der Erinnerung der Analysten des MoFA daran, dass es Trump bereits gelungen sei „das Clinton-Regime, das Bush-Regime, das Obama-Regime, die Demokratische Partei, die Republikanische Partei und die Mainstream-Medien zu zerstören“ um zur Präsidentschaft zu gelangen, und dass er und seine Freunde bereits davor warnen, dass es einen neuen Bürgerkrieg geben werde, wenn der ‚Tiefe Staat’ versuchen werde, Trump von der Macht zu entfernen. Es wird ein persönlicher Freund von Trump zitiert, der bekannte Radiomoderator Michael Savage:

„Seit dem Bürgerkrieg war die Nation nie mehr geteilt als heute. Die Schlachtlinien sind gezeichnet, die Habenden gegen die Nicht-Habenden. Ich warne euch, die ihr glaubt unsere Stimme stehlen zu können; ihr irrt euch. Millionen von Amerikanern werden revoltieren, wenn die Globalisten Präsident Trump aus dem Amt entfernen oder ihm die Macht nehmen …
Ihr habt Mob-Gewalt gesehen, die von George Soros‘ Mobs angezettelt wurde. Aber ihr habt das noch nicht gesehen, was ich sage, dass kommen wird – ihr habt den „Tag der Heuschrecke“ noch nicht gesehen.“


Weitere Berichte in dieser Serie sind:


Top 9/11 Zeuge ermordet in New York Plane Shootdown

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen