Pinterest

Montag, 1. Juli 2019

Carola Rackete´s Vater ist Millionär aus der Rüstungsindustrie - wer Gesetze bricht, verdient Handschellen!

DIE LOBBY DER ASYL- UND WAFFENINDUSTRIE. DIE ANTIFANTIN CAROLA UND DER MILITÄR.
Wer sagt denn, dass sich Waffenhandel und Menschenhandel widersprechen?

Am Beispiel des schwer-reichen Vaters und Militärs Ekkehart Rackete und seiner Tochter, der Gesinnung´s-Kapitänin Carola Rackete, die ihre Geschäfte im Dunstkreis von Schleppern, See-nötiger und Schiffbruch-willigen verrichtet, erkennt man, wie sehr Waffen- und Menschenhandel harmonieren.  
****************************************************************************

Für einige rechte italienische Medien war schnell klar, woher das Geld der Seenotretterin stammen soll: Von Racketes angeblich wohlhabenden Vater, der in der Rüstungsindustrie reich geworden sei. 
Auf einem mittlerweile gelöschten Linkedin-Profil von Ekkehard Rackete war angegeben, er sei Berater bei dem Rüstungskonzern "Mehler Engineered Defense". 

Fakt ist: Ekkehard Rackete ist ehemaliger Oberstleutnant der Bundeswehr – und "Mehler Engineered Defense" kein Waffenexporteur. Das Unternehmen stellt laut eigener Beschreibung lediglich Schutzsysteme für den militärischen und zivilen Bereich her. 


***************************************************
AB - Hier weiter mit der Wirklichkeit!

Fakt ist:




Diese medial um-lackierten krummen Dinger laufen wie geschmiert und dieses durch Spenden subventionierte Business gedeiht prächtig.


Mögen die Aktien der Waffen-Industrie auch fallen, die Aktien der Humanitär-Bigotterie und Asyl-Industrie sind im Steigen und darüberhinaus überbordende Ressourcen.

Die Perversion der Humanität: die See-nötiger-in und Tochter eines Rüstung´s-Managers Carola Rackete spielt auf der Klaviatur der Erpressung.

Dubravko Mandic schreibt zum Thema Raketenbasen und Zaster:
„Der Vater der Seawatch 3 Ekkehart Rackete ist Ex-Militär und verdient jetzt eine ganze Menge Geld als Berater der Mehler Engineered Defence GmbH, also durch Verkauf von Waffen.
Das Geschichten erzählen über Carola la Kapitänin Rackete hat begonnen: Heute berichten uns die Zeitungen, dass der Vater Ingenieur ist. Bauen Sie Gebäude, Häuser, Strukturen für Migranten? Nein, der Ingenieur ist seit 30 Jahren in der Militärindustrie tätig. Er ist ein leitender Berater für Mehler Engineered Defense, der in seiner Dokumentation diskret betont, wie seine Verteidigungsinstrumente den NATO-Standards entsprechen.

Papa Ekkehart war Oberstleutnant, Oberstleutnant der deutschen Armee. Bachelor in Advanced Radar Technology in Koblenz (1976-1979). 
Er hat Marketing-material für den ABC-Schutz, die nukleare Bakteriologie und Chemie (Tag Krefeld, 2008-2010), 
Gtc Senior Consultant für ballistische Abwehrsysteme für Personal, Fahrzeuge, Schiffe und Hubschrauber (2009-2011) verkauft und hergestellt. 
Schließlich wechselte er ab 2012 zu Mehler.

Papa Ekkehart hat sich mit folgenden Themen befasst: 

elektronische Kriegsführung, Elint (elektronische Intelligenz, was Spionage Medien tun, um uns zu verstehen), Schiffe, Minen-Räumung, ballistischer Fahrzeug-Schutz (Panzerung), Flugzeuge, Gegenstände, Personal. Entwicklung eines neuen ballistischen Materials mit Eigenschaften über dem B4C-Niveau in Bezug auf Konstruktion und Kosten.



Kurz gesagt, hochrangige, einkommensstarke Militärindustrie. Die Kapitänin tut gut daran, anzugeben, dass sie weiß, reich, deutsch und mit dem richtigen Pass ausgestattet ist“

Was das eine mit dem anderen zu tun hat? 

Sehr viel! 

Gut-menschen stammen in der Regel aus wohlhabenden Familien. Deswegen wollen Sie immer alles gleich mit der halben Welt teilen. 
Der gemeine Antifaschist und Bahnhof´s-klatschter bewohnt meist die Villengegend seiner Stadt. Es hat ihm an nichts gefehlt. Dieses Gefühl überträgt er auf alle Mitbürger.

Wer Gesetze bricht, verdient Handschellen!


Wer Gesetze bricht, verdient keinen Orden sondern Handschellen. Der untaugliche und leicht durchschaubare Versuch aus einer deutschen Kleinkriminellen mit unverbrüchlichem Hang zur gut-menschlichen Inszenierung eine Heilige des Humanismus zu zimmern, ist daher zum Scheitern verurteilt. 
Die Gute ist kein wehrloses Opfer autoritärer Strukturen, einer Gesetzlosigkeit sondern eine ideologische Täterin wider die Vernunft und Rechtsstaatlichkeit. Carola Rackete hat keine Menschenleben gerettet, sondern das Schicksal von Schlepper-opfern beinhart ausgenutzt, um politische Agitation unter dem Deckmantel zivilen Ungehorsams zu betreiben. Sie ist bestenfalls eine Heldin des anarchistischen Zeitgeistes, der sich aus einer moralischen Fehleinschätzung heraus über demokratische Gesetze erhebt. Bemerkenswert und entlarvend die Reaktionen Ihrer Unterstützer, die zwischen gutem und schlechtem Gesetzesbruch unterscheiden wollen und damit selbst Recht und Ordnung und somit die Gleichheit vor der Justiz dem elenden Relativismus unterwerfen. Diese Frau hat aus keiner Berufung heraus Notleidende geschützt, sondern sie hat sie schamlos missbraucht, hunderte Kilometer übers Mittelmeer geschleppt statt sie in den nächsten sicheren Hafen zu bringen. Mit vollem Kalkül löst sie damit eine Erwartungshaltung bei Hundert-tausenden aus, die nun ihrerseits ihr Hab und Gut den kriminellen Schlepper-banden in den Rachen werfen, den mörderischen Trip übers Mittelmeer suchen werden, ihr Leben riskieren und somit verlieren werden. Rackete ist somit indirekt die verlängerte Werkbank jener, die ohne Rücksicht auf Verluste die Not Anderer zu Geld machen. Und sie macht das dreckige Geschäft jener, die in einem Anfall von politischer Pyromanie das Vertrauen in Recht und Ordnung, in die tragenden Säulen einer Gesellschaft zerstören. Sie ist nun die Speerspitze jener, die die Spaltung unserer Gesellschaft zugunsten politischer Wahnvorstellungen opfern. Nun wird sie also aufs Schild der Eliten gehoben, als Märtyrerin gefeiert, Staatschefs setzen sich für sie ein, Medien Kampagne-sirren. Und mir fällt dieser Tage nur Cicero ein: 

Kleine Verbrechen werden bestraft, große in Triumphzügen Weltweit gefeiert!

Seht hier nun die so genanten Gut-Menschen in München

München: Solidaritätskundgebung für Sea-Watch-
Kapitänin Rackete vor italienischem Konsulat


Gestern haben sich vor dem italienischen Konsulat in München Demonstranten zu einer Solidaritätskundgebung für die Kapitänin des Rettungsschiffes Sea-Watch 3, Carola Rackete, versammelt. Sie wurde am Samstag verhaftet, nachdem sie das Schiff trotz des Verbots der italienischen Behörden in den italienischen Hafen von Lampedusa überführt hatte.

Die Teilnehmer hatten Schilder mitgebracht, auf denen sie ihre  Unterstützung für Rackete zum Ausdruck brachten. Diese widersetzte sich der Politik des italienischen Innenministers Matteo Salvini, "geschlossene Häfen" zu akzeptieren, und hat mit 40 Migranten im Hafen von Lampedusa angelegt.

Die Bürgermeister-Kandidatin von München, Katrin Habenschaden (Grüne), und der Kapitän der NGO Mission Lifeline, Claus-Peter Reisch, waren unter anderem bei den Protesten dabei.

"Ich meine, man kann die Menschen doch nach Malta oder Lampedusa bringen, und von dort aus werden sie dann über Europa verteilt, aber man muss sich zuerst endlich auf einen staatlichen Verteilungsschlüssel einigen", sagte Reisch, der selbst in Malta verhaftet wurde, nachdem er im Juni 2018 234 Migranten vor der libyschen Küste gerettet hatte.

Er fügte hinzu: "Das Jahr 2019 wird, denke ich mal, als das bisher tödlichste Jahr in der Geschichte der Seenotrettung im zentralen Mittelmeer eingehen. Es gibt so viele Tote wie nie zuvor. Die Überlebensrate liegt zwischen 1 zu 4 und 1 zu 6, d. h., auf vier Überlebende kommt ein Toter, und die Quote bewegt sich zwischen vier und sechs Überlebenden pro Toten. Das kann nicht sein. [...] Die Fischer aus Tsarzis berichten wöchentlich, dass sie in ihren Fischernetzen Leichen finden."

Rackete, die sich jetzt in Lampedusa unter Hausarrest befindet, könnte bei einer Verurteilung mit zehn Jahren Gefängnis rechnen.

"Solidarität" mit Carola Rackete: 
Die Krokodilstränen der Moralapostel


Als Carola Rackete von der italienischen Justiz unter Hausarrest gestellt wurde, solidarisierten sich die politischen Vertreter in der EU mit der "Heldin". 
Man ist sich einig: Seenotrettung darf nicht "kriminalisiert" werden. Aber auf EU-Ebene wurde diese allerdings eingestellt!


Salvini entlarvt Schlepperaktion





Gott schütze UNS vor den GRÜNEN - Gut-Menschen!!!

Auch Interessant:

DER MERKEL-STAAT KANN SEIN GEWALTMONOPOL NICHT MEHR DURCHSETZEN!

DAS - FERNSEHSPIEL von ARD - PANORAMA mit CAROLA RACKETE ist eine Polit-Muppetshow!

Flüchtlings-Aktivistin Carola Rackete fordert jetzt die Aufnahme von einer halben Million Flüchtlingen aus Libyen  und Darüber hinaus forderte Sie die Aufnahme von allen Klima-Flüchtlingen: Es wird in einigen Ländern Afrikas, verursacht durch industriereiche Länder in Europa, die Nahrungsgrundlage zerstört ... Es ist auch Europas Verantwortung! 

SEENOTRETTUNG IST KEIN VERBRECHEN DIE MANIPULATION DURCH FRAMING!

WISSENSCHAFTLER finden es heraus: DAS KLIMAWANDEL vom MENSCH nicht VERURSACHT werden kann!

Ein kleines Mädchen gibt ein paar Münzen einem Straßen-Musikanten, was dann passiert überrascht alle!

Die tiefen staatlichen Institutionen, aus denen sich die "geheime Regierung" zusammensetzt!





1 Kommentar:

  1. holy shit. selten so einen scheiß gelesen. von wegen liebe, schämt euch!

    AntwortenLöschen